Über mich

Die Welt muss bunter werden!

Mein Lebensziel. Eins, meiner Lebensziele. Und ich bin glaube ich ganz gut darin, wenn ich mir so ansehe, wie viele bunte Dinge ich im Laufe der Jahre gestrickt, gehäkelt, genäht, gestickt, gesponnen, gebastelt und anderweitig gehandarbeitet habe.

Mein genialstes Projekt, wundervollstes Geschenk und größtes Glück ist – an erster Stelle – meine kleine Tochter. Seit Anfang 2018 stellt sie mein Leben auf so wundervolle Weise auf den Kopf und schenkt mir immer neue Herausforderungen. Jeden Tag wachse ich zusammen mit ihr. Und jeder Tag mit ihr wird ein wenig bunter als der Tag zuvor.

Zusammen mit dem besten Mann (Computerfraggle und Superpapa in einem) und besagter tollsten Tochter der Welt lebe ich in meiner Wahlheimat Dortmund, im Ruhrgebiet. Hier genieße ich aktuell meine Elternzeit (mein Online-Shop Feenfädchen pausiert gerade) oder begebe mich tänzerisch und feuerspielend mit Flammatique auf fantastische und mittelalterliche Märkte und Events.

Da mir bei all dem mir immer wieder neue Gedanken und Ideen begegnen, die ich so in meinem Kopf mit mir herumtrage, brauche ich einen Ort, an dem ich sie lassen kann. Hier. Für alle zum Mitlesen, Mitdenken, Mitlachen, Mitgrübeln.

Vielleicht findet der eine oder andere ja Gefallen daran. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s