Das Wetter – wechselhaft / Die Hobbys – auch

Standard

Unfassbar, irgendwie kann ich gerade nicht an einem Projekt bleiben. Oder besser gesagt: Ständig muss ich was anderes machen. 😉

Aber so bleibt das Leben nie langweilig und ich kann Euch ganz viele coole Dinge zeigen, die ich seit dem letzten Eintrag gemacht oder fertiggestellt hab:

 

Erst einmal habe ich eine superkuschelige Mini-Decke in sommerlichen Farben gestrickt. Ging ratzi-fatzi.

Sommer-Kuscheldecke

Eignet sich ganz wunderbar, wenn man auf dem Balkon sitzt und ein klein wenig Wärme für die Beine braucht. Wie so’n Ömmerken sitzt man da. Sogar mit Stricknadeln und dem nächsten Projekt in der Hand. 😉

Dann habe ich von meinem lieben Großvater, welcher sich nun  endlich entschlossen hat seine Praxis umzustrukturieren, ein megacooles Ampullen-/Medikamentenschränkchen bekommen. Das wurde dann erstmal mit Farbe und Decopatch bespaßt und sieht jetzt so aus:

Bastelregal

Seht ihr die vielen kleinen Klarsichtschachteln? Die werde demnächst mit ganz viel kleinem Bastelkrams gefüllt. Perlen, Pailletten, Nähzubehör, Anhängern, und und und… Ziemlich cool, was? Auf jeden Fall hab ich jetzt endlich mal genug Platz. 🙂

Und weil ich ja auch immer nicht so ganz von Papierkram die Finger lassen kann, habe ich nun endlich auch mal ein kleines „Standardrezept“ für Paperballs, in diesem Fall für Blüten, an die Hand bekommen:

Papierblüten

Die werden am kommenden Sonntag den Muttertags-Geburtstagstisch schmücken. Jaja, meine Mama hat gleich beides auf einmal.Praktisch, gelle?*g*

Und dann war Flohmarkt in Weimar. Wie immer am 1. Mai. Und Annie kam schon wieder zu einem neuen Hobby:

Webrahmen

Sorry, aber an so einen Webrahmen für 4 Euro gehe ich nicht einfach vorbei. 😉 Die Schale zum Aufbewahren für den ganzen Kleinkram gab es dann noch für 1 Euro mal eben nebenbei, et voilá:

5 Euro Ausgaben, neues Hobby in der Tüte, 100% glückliche Annie.

Und  nun nochmal zurück zum Muttertag. Da sollten die Kinder natürlich auch noch kreativ tätig werden. Also mal schnell einen Prototyp genadelfilzt…

Prototyp_Schutzengel

…und schon kann die Massenproduktion starten:

Muttertagsgeschenke_Schutzengel

Süße Schutzengel sind es geworden. Da werden die Mütter sich bestimmt freuen. 😀

So und nun geht es wieder weiter mit dem Tag und ich muss los. Euch ein wunderschönes Wochenende!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s