Meine erste Fiberclub-Wolle

Standard

Juchhu, endlich habe ich es geschafft! Ich bin nun auch ein Chantimanou-Fiberclub-Girl! *g*

Hier meine erste Lieferung:

Chantimanou_Handspinnerey_Fiberclub_März2014

100g in gelb-grün-blau-lila mit weißen Melierungen (70% Wolle/30% Lyocell = 100% kuschelig)

Ab diesem Monat will Chantimanou ihre Spinnfasern nach den Sternzeichen ausrichten. Da der März in erster Linie für die Fische steht, hat sie versucht die Farbvielfalt der kleinen Schwimmer im Meer zu gestalten. Ich finde, dass ihr das ganz wunderbar gelungen ist und freue mich schon auf die schönen Spinnstunden.

Und  nun bin schon ganz gespannt auf April. Das ist nämlich mein Monat. 😀

Advertisements

»

    • Tatsächlich geht das damit nicht so einfach. Die Wolle auf dem Bild ist erstmal zum verspinnen gedacht. Wenn ich sie also mit meinem Spinnrad bearbeitet hab, ist sie bereit verstrickt oder verhäkelt zu werden. 🙂

      LG
      die Annie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s