Farbenfroh wie eh und je

Standard

Da mir meine Häkeltasche so gut gefällt

Tasche_Frühlingssee1

 – ja sie ist schon lange fertig, aber irgendwie haben es die Fotos noch nicht hierhin geschafft –

Tasche_Frühlingssee2

 

wollte ich weiter mit Farben arbeiten.

Tja liebe Decke, da musste Du leider noch einmal länger liegen. Aber macht nichts. Bin ja schon fertig. *g*

Von Sonntag bis heute Morgen gemacht:

Ein neues Handytäschchen

Handytasche_im_Jaquardmuster1

Vorne und hinten.

Handytasche_im_Jaquardmuster2

Es ist aus dem gleichen Garn wie die Häkeltasche (Bombay von Katia) mit gelb und anthrazit (Quattro von Lang Yarns) um das Muster zu bekommen. Die Anleitung war in einer der letzten The Knitter- Magazine.

Ich habe dabei wieder einmal festgestellt, dass ich die Art zu Stricken noch nicht so richtig meistere (die gleichmäßige Fadenspannung ist einfach unheimlich schwierig hinzubekommen, ich brauche da noch mal einen Trick…), aber das Produkt einfach ganz großartig finde! Die Mühe lohnt sich also. *g*

Den Verschluss habe ich übrigens von irgendeinem Kleidungsstück, wo dieser als Ersatz drangepinnt war. Also immer schön den Kleinkram aufbewahren. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s