Kleiner Muntermacher fürs Neue Jahr

Standard

Wer Disney liebt, wer sich gerne verzaubern lässt und wer mal wieder ein richtig tolles Lied braucht, was unter die Haut geht, dem sei dieses Video empfohlen

Ich liebe dieses Lied. Gerade jetzt, wo das neue Jahr gestartet ist. Bei der dazugehörigen Szene im Film hab ich immer eine Gänsehaut und werde total kribbelig. Wahnsinn.

Ist jetzt übrigens auch schon fester Bestandteil meiner Hooping-Playlist. Perfekt für ein neues Hobby, oder? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s