Hustentee und Bömmskenschale

Standard

Meine Begleiter für die kommenden Tage:

Hustentee_und_Bömmskenschale

Ja genau. Alle Jahre wieder werden auch mal die lebenslustigsten Leute unter uns krank. Zum Glück habe ich „nur“ Husten. Dieser hält sich jedoch gerade ziemlich hartnäckig und immer wenn ich denke er ist weg, geht es direkt mit Pauken und Trompeten weiter. *örks*

Doch nu ist Pause angesagt. Ab zum Arzt und endlich mal ein paar Tage Ruhe bekommen. Oben zu sehende Begleiter üben diese Funktion übrigens schon seit 2 Wochen aus. Niemand hat mich ohne mein Bömmskenarsenal irgendwohin gehen sehen in letzter Zeit. Oft nicht mal ins nächste Zimmer. Und nun stehen sie in meiner kuddelbunten Lieblingsschale auf meinem Couchtisch. Also permanent neben mir…

Aber ich will nicht klagen, denn ich kann auch mal eine Weile dankbar zu Hause sein, ohne ein Hibbeln in den Knochen. Zumindest eine kleine Weile.

Daher habe ich mir auch schon direkt Spinnfutter geordert und bin gespannt, wann es ankommt. *gg*

Und da wir gerade dabei sind hab ich hier noch ein Foto meiner letzten Spinneskapade:

Spinnwolle_Farbenglanz

Mischung aus Wolle (95%) und Polyamid (5%)

92,4m/100 gr

Vermutlich entsteht daraus ein Schal, Loop oder so, mal sehen. Auf jeden Fall ist es kuschelig und schön glänzend wegen der Polyfasern.

Ein weiteres grobes Garn ist ebenfalls entstanden. Mal sehen, was ich daraus mache, denn es kratzt unheimlich…

…ist aber auf jeden Fall mittelaltermarkttauglich. 😉

Na dann: Frohes Schaffen allerseits. Ich spiele nächste Woche wieder in der Welt da draußen mit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s