Neue Blogsaison

Standard

6 Wochen sind rum. Die Sommerferien sind vorbei. Aber wow, haben die mal gut getan!

Und nun kann ich wieder frisch und frei bloggen, mailen und Blogs lesen. Im Urlaub mache ich das irgendwie nie so recht, weil das Einschalten meines Netbooks mir immer wie arbeiten vorkommt. „Hört sich komisch an, ist aber so.“ (Sagt die Maus 😉 )

Und da ich ja gerne aus dem Nähkästchen plaudere, hier mal die tolle Überraschung, die mir mein Mann zu unserem ersten „Weimarer Hochzeitstag“ machte:

Erster_Hochzeitstag_Blumenstrauß

 

Man beachte das orange „Deckchen“, auf dem alles so nett drapiert wurde. Na, wer weiß, was es ist? *gg*

Und damit ich nun endgültig beweisen kann, dass Weimar bezüglich Goethe und Ginkgo einen an der Klatsche hat, hab ich Euch dies hier mitgebracht:

Ginkgo_Fliegenklatsche

 

Ja genau richtig: Es sind Fliegenklatschen in Ginkgo-Form.

Und nein, ich habe weder etwas gegen Goethe noch die hübschen Bäumchen hier. Aber irgendwann sind die Absurditäten doch genug, nicht?

Nun gut, vielleicht bin ich ja auch einfach nur nicht en Vogue genug für dieses Städtchen, dass so hübsch bei Vollmond ausschaut…

Vollmond_über_Weimar

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s