Ein kleines Geschenk der Natur

Standard

Diesen schönen kleinen Strauß habe ich mir gestern zurecht gepflückt. Und das mitten bei der Arbeit. 😉

Wildblumenstrauß

 

Hab seit einiger Zeit so eine kleine Knubbelvase, wo mehrere Löcher in unterschiedlichen Größen drin sind. Da kommt so ein selbstgepflückter Strauß – gerade diese kleinen Blüten – so richtig zur Geltung. 🙂

Und nun mache ich mir Gedanken, was ich zum Stricken nächste Woche einpacke. Am Freitag geht es nämlich in die alte Heimat, mit Auftritt hier im Münsterland und ein paar Tagen bei der Familiy. Ich freu mich schon so! Auf jeden Fall wird mich etwas kleines Buntes auf den Nadeln begleiten. Die 1 1/2 grau-braunen Socken vom Herrn Professor kann ich grad nämlich nicht mehr sehen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s