Das Leben genießen

Standard

Warum nur ist das manchmal so schwer?

Seit drei Wochen plage ich mich mit schlechter Laune auf der Arbeit rum. Und da ich ein Mensch bin, der sich viel „Kopf macht“, nehme ich auch alles ganz brav mit nach Hause. *gna*

Aber damit ist jetzt Schluss. Nein wirklich, ich hab da keine Lust mehr drauf. Es vermiest mir den Sommer, es vermiest mir einfach alles, was ich sonst so gerne tue. Eigentlich will ich immer mit Herzblut und vollem Eifer meine Arbeit verrichten. Aber wenn dann dort nur schlechte Stimmung herrscht und das erste Mobbing los geht, dann sehe ich das irgendwie nicht mehr ein. Nee, nee. Ich mach da jetzt nicht mehr mit. Ende. Schluss.

Viel lieber mag ich da in meinen Stash gucken. Da habe ich nämlich noch diese tolle Sockenwolle von der lieben Moni:

Etherische_Öle_Bestellung_Mai_2013

 

Die habe ich mir von meinem bis dato noch vorhandenen DaWanda-Gutschein gegönnt. Ist die nicht schön?

Ja, das genau das, was ich gerade brauche. Bunte Wolle, die mich glücklich macht. Allein das Bild hebt meine Laune ungemein. 🙂

Und bald kommen dann ja auch die Ferien. Nur noch diese Woche und dann heißt es: Drei Wochen frei! Yeah that!

Ich glaube, ich speichere dieses Foto mal in mein Handy. Dann hab ich es immer zu Meditationszwecken dabei. Ein Om vor bunter Wolle schadet bestimmt nicht und ist so leicht mobil zu machen. *g*

Advertisements

»

  1. Hallo Annie,
    das sind wirklich tolle Gute-Laune-Sommerfarben!
    Freu dich darauf, sie in den Ferien zu schönen Dingen zu verarbeiten. Und später vielleicht erinnert dich das fertige Stück an die Sommertege.
    Die gleiche Wolle von Zitron verwende ich auch zum Färben, Merino-Lace und die Ecco sind auch klasse, schön weich.
    Wünsche dir schöne und sonnige Ferien!
    Birgit

  2. Hallöchen Anni,
    die Wolle sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus. Wirklich aufmunternde Farben. Da freue ich mich schon auf die Bilder 🙂
    Ich wünsche Dir viel Freunde und denke daran: Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht – du musst nur hoch gucken !!
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s