Ich will Ferien

Standard

Ein Glück sind es nur noch zwei Wochen, dann ist es soweit.

Man will es ja immer gar nicht wahrhaben, aber die letzten Wochen vor den Ferien sind ja doch immer am stressigsten. Tausende von Ausflügen werden gemacht (was den eigenen „Stundenplan“ sehr durcheinander bringt) und fast jede Woche findet irgendein Abschlussfest statt, welches ja auch vorbereitet werden will.

Aber ich will nicht jammern, denn immerhin weiß ich jetzt, dass mir das alles so erhalten bleibt. 🙂

Und noch mehr Glück gab es für mich diese Woche, denn ich habe wieder etwas gewonnen. Yej!

Die liebe Tichiro hatte hier nämlich wieder ein paar bei Bücher vom OZ-Verlag vorgestellt und diese auch verlost. Und ratet mal, wer dieses hier gewonnen hat. *g*

Das Buch ist echt supersüß. Hatte es kurz vorher noch in der Hand und habe mich riesig gefreut, als ich es am Donnerstag (kurz nachdem ich fast ein zweites Mal bei einer grünen Ampel überfahren wäre – nein, ich habe definitiv keine Rot-Grün-Sehschwäche) von der Post holen konnte.

Und dann hat mir meine Patchworklehrerin noch ganz lieber Weise mein bei ihr erstelltes Patch vorbeigebracht:

Patchwork_Tischdecke1

 

Und wer noch wissen möchte, was aus meiner Lavendelfeld-Wolle geworden ist, bittesehr:

Tuch_Lavendelfeld

 

Ihr seht es direkt an seiner neuen Besitzerin. Die immer mal wieder bei uns vorbeischauende tsatsatsu hat sich riesig gefreut und direkt noch Modell gestanden. 😀

So und nun bin ich wieder auf Achse. Nach einer vollen und extrem nervenaufreibenden Woche folgt ein vollgepacktes Wochenende mit langen Fahrten und Tanztraining. Aber ich freu mich. Schließlich sehe ich endlich mal meine Freunde wieder. Das wird garantiert gut! 😀

Advertisements

»

  1. Ja, aber wirklich, die Wochen vor den Ferien… grausam! Zum Glück sind die für mich um… Aber die paar Tage schaffst Du auch noch!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein sehr schönes Tuch hast Du da gestrickt!
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s