Die simpelsten Verkehrsregeln

Standard

Manchmal muss man die Menschen wohl noch einmal zurück in die Fahrschulen schicken. Es reicht in diesem Fall sogar die Grundschule, denn dort habe ich mit 6 Jahren folgendes gelernt:

Gehe nur bei Grün über die Ampel. Gehe zügig, aber Du musst nicht rasen. Gehe weiter, auch wenn die Ampel umspringt, denn die Autofahrer müssen warten.

Können die Autofahrer diese Regel bitte auch noch mal im Test bekommen? Mir ist es nämlich nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ich als Fußgänger grundlos angehupt wurde. An der gleichen Ampel. Wohlgemerkt von Linksabbiegern, die zusätzlich noch einmal mehr Rücksicht nehmen müssten.

Ja ich weiß, die Ecke Fuldaer Str/Erfurter Str. ist ein Ampelschaltübel der feinsten Sorte. Aber ich kann da nichts für. Da braucht ihr also nicht noch Eure Idiotie drauf packen. Das macht es nur schlimmer, nicht besser. Alles klar?

Zurück zur Lebenslust.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s