Wandertag nach Bad Berka

Standard

Heute ging es raus! Raus in die warme Sonne, an die frische Luft und hinein in die Wälder. Ach wie schön es war, mit den Kindern die Natur zu „erwandern“. Wobei mir immer wieder auffällt, dass manche von den Kurzen echt wenig Kondition haben. Aber wie soll es auch anders sein, wenn sie überall hin (selbst zur Schule mit max. 10 Minuten Fußweg) gefahren werden. Aber so ist es eben. Bei mir war es anders. Und das finde ich im Nachhinein echt gut so. Im Nachhinein… 😉

Auf jeden Fall hat es richtig viel Spaß gemacht. Zumal das Ziel ein Bach mit eingesetztem „Kneipp-Becken“ war. Die Kinder hatten einen Heidenspaß und bei der Hitze war das genau das Richtige. Ich selbst war auch mal kurz drin. Ganz kurz muss man sagen, denn das Wasser – so schön im Schatten – war verhältnismäßig eisig. Da war ich als Kind wohl auch anders. Mehr Wasserratte mit weniger Angst vor Wehwechen… Aber auf Achterbahnen kann ich noch gehen und schlage da so manches Kind! Hört, hört. *g*

Und so schön sah es da am Bach aus. Einfach herrlich…

Wandertag_Bad_Berka

 

Meine Alpaka-Decke wächst und gedeiht übrigens. Ja, auch bei diesen Temperaturen habe ich sie auf meinem Schoß und bin da ordentlich am Nadeln. Die zweite Ecke ist geschafft, die erste Borte wird also gerade an der dritten Seite des Center Squares gestrickt. Und ja, es macht immer noch Spaß. 😀

Fotos folgen, wenn das Ding mal umrundet ist. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s