Dienstagsfrage und Wochenend-Wüterei

Standard

Huhu ihr Lieben!

Heute mal wieder eine schöne Frage vom Wollschaf:

 

Hast Du schon einmal einen Freund oder eine Freundin durchs Stricken kennengelernt?

 

Ich lerne auf jeden Fall viele Menschen durch mein Handarbeiten kennen. Sehr schön fand ich, als sich eine Weimarerin bei mir meldete, die mich durch meine Häkeleien auf meinem Blog gefunden hatte. Dieser durfte ich dann auch die hohe Kunst des Häkelns beibringen. Das war echt schön. 🙂

Und wenn ich so an meine lieben Wolllüstigen in der alten Heimat denke, mit denen ich mich immer so gerne getroffen, gestrickt und gequatscht habe. Hach Mädels, das fehlt mir. Müssen wir unbedingt – trotz der Entfernung – mal wieder machen!

Das Schöne dabei ist ja, dass die Hände beschäftigt sind und man herrlich gackern kann dabei. 😀

 

So und nun die Auflösung meiner Wochenend-Wüterei.

Tadadadaaaaa!

Arbeitszimmer2013

 

Richtig, wir waren beim schwedischen Möbelimporteur und haben Mal wieder ein paar altbekannte Regale organisiert. (Herr Professor hat diese Dinger _nur_ in seinem Zimmer stehen für seine viertausendsechshundertdrölfzig Bücher.)

Sieht das nicht gut aus? Ich bin ganz verliebt. Eine große Tasche muss noch ausgepackt werden und dann ist mein Glück komplett.

Werde mir noch ein Schema aufschreiben, wo ich genau was versteckt habe, damit das Suchen nicht wieder los geht. Das will ich ja mit der ganzen Ordnung vermeiden. 🙂

Wen es interessiert, der kann hier gerne einmal schauen wie es vorher aussah.

So und nun geht es wieder los. Habt einen schönen Tag. Meiner lockt mich gerade mit ganz viel Sonne. Jippie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s