Und wieder Neuzuwachs im Spinnkörbchen

Standard

Zugegeben, gerade habe ich noch nicht sooo viel kardierte Wolle zum Verspinnen, dass ich von einem Stash reden könnte. Und eigentlich möchte ich, dass hier auch ein klein wenig mehr Askese meinerseits in Kraft tritt, als bei meiner Strick- und Häkelwolle. Und uneigentlich ist das mal unmöglich, weil das bin ja nicht ich. *gnhnhn*

Ihr wisst was kommt…

Tamtadadaaaaa!

???????????????????????????????

Unheimlich schöne Batts/Fliese zum Verspinnen. Ich hab sie gesehen und mich auf der Stelle in sie verliebt. Die zarten Pastelltöne und diese einfach nur süße Farbkombination. Hach, einfach nur schön. Und so weich… *schwärm*

Gesehen hab ich das bei Chantimanou handSpinnerey. Schaut mal vorbei! Es lohnt sich wirklich für Spinnerinnen und die, die es werden wollen. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt! 😀

Und weil Chanti eine liebe Freundin von mir ist, hat sie mir direkt noch zum Geburtstag dieses grandiose, selbstgesponnene sonnengelbe Garn mit eingepackt:

Chantimanou_Sonnengelb

Wenn man da nicht in Frühlings-Sommer-Laune kommt, dann weiß ich auch nicht weiter…

Ganz, ganz lieben Dank Chanti! Ich habe mich riiiiiiesigst gefreut! *ganzdolldrück*

Jetzt habe ich dann aber doch ein Problem… Was fange ich denn jetzt an? Ahhhh! So viele schöne Dinge in Aussicht. Uiuiui… Na, ich mache wohl erstmal mein Jäckchen zu Ende (da sitze ich gerade dran und schaue nostalgischen Kram; Danke dafür noch mal ans Brüderchen, jetzt schaffe ich es endlich mal mein Weihnachtsgeschenk zu nutzen!) und dann stürze ich mich mit Begeisterung in die neuen Projekte. Anders wäre das Leben doch auch langweilig, oder? 😉

P.S.: Dies ist mein 200ster Beitrag hier im Blog. Yeah that!

Advertisements

»

  1. Liebe Anni, immer wieder gerne 😀 Schön, dass das Päckchen angekommen ist und du dich freust. Demnächst sehen wir uns dann sicher mal wieder dann kann ich dich auch mehrmals nachträglich knuddeln – zum Geburtstag, zum Hochzeit, zum Weihnachten und und und 😀 Bis bald

    • Oh ja, das wird fein! Lass uns wirklich mal einen Termin machen. Vielleicht habt ihr ja mal wieder diesen supercoolen, megagroßen Flohmarkt bei Euch?
      Ich freu mich drauf. 🙂

      Liebe Grüße an alle! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s