Frau kommt einfach zu nichts…

Standard

…wenn sie mal wieder dem Berufsleben frönt. Und wenn sie dann noch am Wochenende eine weite Reise in die alte Heimat antritt, dann wird jeder gute Vorsatz, doch endlich mal wieder der Leserschaft etwas zu bieten, in den Wind geschlagen.

Aaaber ich kann wenigstens nun berichten, dass ich einen total tollen Tag auf der Creativa in Dortmund hatte.

Hier meine Errungenschaften:

Creativa2013

 

 

Ein wenig Wolle für die nächsten KAL-Tücher (ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist mal so richtig schönes Garn in 800m/100g LL zu finden, daher darf es jetzt endlich mal Schoppel-Wolle sein *g*), Spinnfutter, Patchworknadeln, Bastelfilz, eine Kosmetiktuchbox aus Holz zum Mosaiken (ja, neues Hobby, neues Glück – diesmal will der Gatte auch mal mitmischen *gnhnhn*), ein paar Stempelchen und noch ein wenig Krims-Krams zum Basteln und glücklich werden. Und natürlich 1001 Idee für viel zu wenig Zeit im ganzen Leben. 😉

Ich kann diese Messe echt nur jedem empfehlen, der auch nur einen Hauch Lust auf Basteln, Werkeln und Handarbeiten hat. Hier gibt es wirklich nahezu alles. Außer kleinen Holzperlen in Frühlingsfarben. Die habe ich merkwürdigerweise vergeblich gesucht…

Und dann ist auf den ganzen Fahrten mein Mystery-Shawl-KAL fertig geworden. Bilder gibt es, wenn das gute Stück ein wenig Spannung hat. *g*

Und sonst so?

War ich endlich mal wieder bei Freunden und Familie. Und ich muss echt sagen, dass das einmal im Monat schon richtig gut tut. Da hat man auch nicht das Gefühl, dass man nun in einer anderen Galaxie wohnt…

Dann habt noch ein schönes Restwochenende! Uns juckt es in den Fingern nach Frühjahrsputz. Mal sehen, ob das morgen was wird. Ab nächste Woche sind hier Osterferien. Bin gespannt, wie die Horde von Kinder da so drauf ist. Wer sich nicht benimmt, bekommt Matheaufgaben. *hehe*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s