Es wird noch einmal düster…

Standard

Na wenn der Schnee schon meint wiederkommen zu dürfen, dann kann man wohl auch noch in düstere Gefilde abtauchen. Jedoch niemals ohne einen kleinen Schulterfreund (Hat bei Disney ja auch jede/r):

Gargoyle

 

Dieser kleine Gargoyle ist als Maskottchen für unsere neue Tanz-Show gedacht. Jaja, fangt ruhig mal alle an zu grübeln…

Ich schwöre, ich hab ihn nach dieser Anleitung gemacht. Irgendwie kommen die Proportionen mal so gar nicht hin. Da sieht man mal wie wichtig nicht nur Lauflänge des Garns, sondern auch dessen Zusammensetzung ist. Egal. Ich find mein kleines Moppelchen echt süß.

Advertisements

»

  1. ich find ihn süß und brauche auch mal dringend ein schultertieren 🙂 hab den kleinen aud ravelry auch schonmal bewundert aber der steht irgendwo weit hinten auf der to-do-liste 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s