Der erste KAL…

Standard

…ist fertig.

Hätte ich gewusst, dass das Spannen so einfach ist, hätte ich hier nicht so rumgejammert…

Diesbezüglich habe ich mir dieses Video angesehen und dann freudestrahlend meine KnitPro-Seile hervorgeholt. Yes! Das war dann mal einfach. Denn eine möglichst gerade Kante nur mit Nadeln zu pinnen war mir echt etwas anstrengend. Ich faules Ding, ich. 😉

Und so nun endlich mal ein paar Fotos:

Vom Spannen

 

und für die richtige Farbe noch mal aus der Nähe.

 

Hier sieht man dann auch die vielen kleinen Perlen.

Das Tuch kann ich echt wunderbar auch als Schal tragen. Für den großen Auftritt darf es aber auch mal über die Schulter. 😉

Freue mich schon riiiesig auf die nächsten beiden KALs!

Also, wer immer noch überlegt, ob er so was mal ausprobieren möchte: Mach es! Das Ergebnis beflügelt einen immer wieder. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s