Kaum zu glauben

Standard

Na, nach was schaut das aus?

 

 

Eine supercoole Aufnahme von den Sternen? Vielleicht ein Weltraumfoto? Die Richtung ist nicht ganz verkehrt…

Ja mein Lieben, es ist der erste Schnee. Gestern Abend aus meinem Wohnzimmer aufgenommen. Ist das zu glauben? Wir haben noch (bis heute) Sommerzeit! Som-mer-zeit. Ich habe gerade erst meine Herbstdeko aufgestellt und nun stellen sich schon erste Weihnachtsgefühle ein. „Der bleibt eh nicht liegen“, dachte ich gestern noch in meinem jugendlichen Leichtsinn. Mhm…. Na gut. Also einen Blick heute Morgen aus dem Fenster geworfen und man siehe…

 

 

Echt der Hammer! Bis vor wenigen Minuten hat es auch noch richtig gut durchgeschneit. Ey Manno, wir haben noch nicht mal November…

Aber Annie ist ja nicht dumm. Nein, nein. Sie nutzt die Tatsache, dass es jetzt nun rasant auf den Winter zugeht, um ihre eigene Badesaison zu eröffnen. In der mucklig schönen Wanne daheim. Hehe. Das rückt der kaum bezwingbaren Erkältung auch noch auf die Pelle. *g*

Wer also jammert und schluchzet und sich den Sommer herbeiwünscht dem kann ich nur raten: Macht es Euch warm und gemütlich. Genießt jetzt die unlängst im Einkaufsladen aufgebauten Lebkuchen, Pfeffernüsse und Spekulatius-Kekse und wartet auf Weihnachten. Das ist nämlich auch nicht mehr weit weg. 😉

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s