Meine Ninchen…

Standard

…mal in Fächerformation:

Dreh- und Angelpunkt sind natürlich die Nasen bei den Hasen. Was auch sonst. 😉

Zurzeit wusel ich hier irgendwie rum. Mal fange hier was an, mal da. Dies muss noch vorbereitet werden, da muss ich noch anrufen, jene Mail will noch verschickt werden… Jaja, so ist das, wenn man heiratet. Und vermutlich nicht nur dann. Aber das Ergebnis macht bestimmt auch am meisten Spaß. *lach*

Tatsächlich klappere ich auch mal mit den Nadeln zwischendurch, wobei ich immer wieder zu meiner Nähmaschine schiele. Da ist noch ein kleiner Beutel, der fertig genäht werden will. Vermutlich brauche ich da nicht mal lange für, aber das muss gerade einfach mal warten. Bestimmt nicht mehr lange…

Und dann strenge ich auch mal wieder meinen Kopf in den wissenschaftlichen Gefilden meines Hirns an. Ich habe nämlich einem Bekannten, der gerade seine Dissertation schreibt, versprochen, dass ich diese Korrektur lese. Herr-lich. Reine Soziologie. Nicht, dass ich die besonders während meines Studiums geliebt hätte – hab sie abgewählt sobald es ging -, aber hier muss ich ja nur lesen und nicht selber darüber philosophieren. Richtig lehrerinnenmäßig sitze ich dann also mit dem Rotstift am Tisch, korrigiere fleißig nach DIN-Norm (ja, auch das wird jetzt so geschrieben, wie Wikipedia mir sagt) und bin nur froh, dass ich das nicht selbst in den Computer tippen muss. 😉

Und so gehen die Tage dahin. Vielleicht sollte ich mir zwischendurch mal meine Karnickel zum Vorbild nehmen. Schön kuscheln, so Kopf an Kopf und entspannen. Ich glaube, ich gehe mir mal eine Nase dafür suchen. Die muss doch hier irgendwo sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s