Der Tee ist noch nicht mal ganz weg…

Standard

…und „schon“ hab ich Besuch bekommen von einem Herren von der Post. Jippie!

Mein Paket ist also doch angekommen. Glaubt man’s? Hier mal der Inhalt

 

Ja oh ja! Da wäre das wunderbar-weiche Merino-Seide-Garn für den KAL (jetzt brauche ich nur noch passende Perlen!), ein echt süßes Duftstövchen im Strickstyle mit Zopfmuster (my knitting-love) für mein Handarbeitszimmer, ein Magnetlineal fürs Anleitungen-Lesen unterwegs und eine „make socks – no war“-Karte für meinen Kartenständer in der Küche. Tadaa!

So, ich hab jetzt keine Zeit mehr. Ich muss jetzt erstmal das Garn ausgiebigst schmusen gehen! Und Perlen kaufen! Na vielleicht auch erst Maschen anschlagen… Aber dann hat das Geschäft vielleicht schon zu… Aber die Nadeln rufen schon ganz laut… Das Wetter hält sich auch gerade noch… Auf der Couch ist es trotzdem gemütlicher… Was wollte ich? Ach ja, Garn schmusen. Das sofort. Jetzt, wo ich es endlich hab. Danke KnittyBitty, ihr seid der Hit! 😀

Advertisements

Eine Antwort »

  1. jippiieee, na dann kanns ja losgehen 😀 Sehr hübsch und ich bin schon gespannt auf den Fortschritt. Ist echt gemein, wenn die anderen schon meilen voraus sind.
    Und ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Teamaker und hoffe, dass er und der Tee ganz wunderbar toll sind. *drückdich*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s