Es geht einfach nicht ohne

Standard

Ja, morgen beginnt der KAL, aber nein, ich brauchte jetzt schon was zum Stricken. Zumal meine Wolle noch nicht eingetroffen ist *jammer* und ich zu allem Elend noch entdeckt hab, dass ich noch Perlen für das gute Stück brauche. *hmpf* Also jetzt erstmal auf Wolle warten und dann ab in den Bastelladen für die „perfekten Perlen“. Wenn das mal alles klappt…

Also starte ich nicht wie geplant sofort mit dem KAL. Ist vielleicht auch besser so, denn morgen bin ich schon wieder unterwegs in den Westerwald. Familien-Feier und so. Ich freue mich, zumal ich dann wieder ganz viel Zeit zum Stricken im Auto hab. *g* Aber dafür musste halt noch was Neues her und siehe da, ich schlage sogar drei Fliegen mit einer Klappe.

Nicht nur, dass ich mir endlich wieder ein Tuch stricke – was ich unlängst vorhatte – nein, ich nutze auch noch  ein wunderschönes Farbverlaufsgarn von 100Farbspiele dafür, welches ich ebenfalls schon seit geraumer Zeit bespaßen wollte. Zusätzlich zu dem „Ich brauche was für die Autofahrt“ habe ich somit meinen dreibeinigen Milchhocker aufgestellt. *gg*

Hier mal mein bisheriges Ergebnis

 

Jip, das Teil wird ein kompletter Kreis. Hab echt vergessen, wie schwer ein runder Anfang mit wenig Maschen beim Stricken ist. Sehnlichst schielte ich zu meiner Häkelnadel. Aber alles gut, nach ein wenig „Einfühlen“ ging es dann auch mit dem Anfang.

Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Wie groß es wird und wie ich es genau um meinen Körper drapiere. Aber das sollte alles kein Problem sein. Mit der Farbkombi und dem „Sonnen-Style“ mit lilafarbener Umrahmung, bin ich auf jeden Fall voll in meinem Trend! 😀

So, ich muss mal die Nadeln wechseln gehen. Dann läuft die Runde auch flüssiger.

Have a nice Weekend!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Voll viel produziert… « * Annies Lebenslust *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s