Geschenke für alle!

Standard

Und nun ist die Party auch schon wieder vorbei. Das nächste große Ereignis ist dann der Umzug selbst. Jaja, es rückt immer näher und näher.

Habe gestern noch viele weitere echt schöne Geschenke bekommen und kann nun nicht nur noch entspannter bei IKEA bummeln gehen, sondern mich auch intensiver meiner Amazon-Wunschliste widmen. Und ich hab schon Startkapital für einen Besuch im Bastelladen in Weimar. Ist das nicht toll? 😀

Ach es war so schön die ganzen lieben Menschen mal so auf einem Haufen um mich herum zu haben. Es waren echt viele (knapp 30) und das Essen, welches mitgebracht wurde, war soo lecker! Ich glaube, das mache ich jetzt öfter. Geschenke, feiern lassen, leckeres Essen. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. 😉

An dieser Stelle also ein ganz herzliches Dankeschön an alle die da waren und uns verabaschiedet haben! Es war ein wirklich richtig schöner Abend!

 

 

Sehr cool war auch, dass ich ebenfalls noch den einen oder anderen glücklich machen konnte. Ich hatte noch einige Sachen und Klamotten, die zwar nicht mehr zu verkaufen, aber echt noch gut waren, und die einfach nicht (noch mal) in einer Umzugskiste mit mir reisen sollten. Also hab ich mal einen Gabentisch und -schrank aufgebaut und in günstigen Momenten diesen Mal angeboten. Und es wurde fast alles mitgenommen! Bei manchen Sachen hatte ich schon bestimmte Leute vor Augen und hab mich nicht getäuscht. *grins*

Es hat so irre Spaß gemacht, weil ich die Sachen einfach wirklich nicht mehr brauchte und die anderen sich aufrichtig darüber gefreut haben. Echt cool!

Heute hab ich dann weiter gemacht und kleine Möbelstücke, die sonst keiner wollte, sowie noch einigen Krimskrams einfach mal vor die Tür mit einem „Zu verschenken“-Schild gestellt. Und siehe da, auch hier ging das meiste weg. Eine Frau hab ich noch ein wenig mehr „aufgeschwatzt“. Mit dem Argument „Sonst kommt es in die Tonne“ kann man viele überzeugen. 😉

Und jetzt fühle ich mich wirklich frei! Und dazu noch zufrieden. Echt gut! Probiert das auch mal aus. Irgendeinen Schröddel hat ja jeder im Keller, nicht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s