Der erste Abschied…

Standard

…ist getan. Heute war mein letzter Arbeitstag bei meiner Firma. Und irgendwie habe ich gerade nur das Gefühl, dass ich in einem langen Urlaub bin. Merkwürdig. Aber ist ja auch gerade erst passiert quasi. 😉

Morgen geht es ab nach Weimar. Wohnung renovieren und schaffen. Juchhu! Gerade wurde das Auto gepackt. 🙂

Also nicht auf allzu viel Input von mir hoffen. Bis Mi bin ich weg!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hehe wenn ich Auto lese muss ich ein wenig grinsen 😀 Beim letzte Umnzug wo wir geholfen haben ist ein auto Dabei mal glatt der Reifen abgefallen 😀 Naja das ende vom Lied war, dass 20 Leute mit Handy dastanden und sich bemüht haben eine Fachwerkstatt ausfindig zu machen 😀 Zu guter letzt sind wir hier fündig geworden. Muss sagen wir hatten Glück, denn es war weekend und da ist es nicht selbstverständliche eine offene Werkstatt zu finden! Also zumindest die freien die ich kenne haben Samsatgs geschlossen. Was lehrt uns das immer schön in den ADAC eintreten 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s