Oh der Frühling ist so schön…

Standard

…und die lustige Baustelle ist auch schon weg. Hach…

Und irgendwie hab ich mir grandioserweise mal wieder Halsschmerzen zugezogen und dieses ewige „Das ist so um diese Jahreszeit“ macht es auch nicht besser.

Aber was soll’s! Mit buntem Halstuch, genug Getränken sowie der guten homöopathischen Medizin von der Heilpraktikerin meines Vertrauens (die gute Frau Mama) wird das schon werden und im Nu kann ich auch unbeschwert die tollen Sonnenstrahlen genießen. Bestimmt! 😀

Heute Abend werden endlich die Hochzeitskarten gebastelt. Ich freu mich schon! Einiges an Stanzerei und Schnipplerei hab ich schon als Vorarbeit geleistet. (Ganze 3 Stunden mindestens…) Aber es hat sich voll gelohnt! Der Prototyp ist schon Bombe angekommen und ich denke, dass das Ergebnis schon gut werden wird. Ein klein wenig heute noch dazu kaufen und dann geht es ans Drucken und Kleben und lalala…

Und morgen dann noch mal zum Schneider. Mal die Stoffe, falls schon vorhanden, ansehen und das Outfit für den Herrn Professor „andenken“. Der Gute verweilt noch bis morgen Mittag in Rostock zum Abschied und kann leider noch nichtmitkommen. Aber man kann sich ja schon mal inspirieren lassen. 🙂

Und dann ergehe ich mich schon mal in dem Gefühl, bald nicht mehr nach Bochum ins Büro zu fahren. Heute in einer Woche habe ich nämlich meinen ersten „freien“ Tag, den ich direkt mit einer Fahrt nach Weimar beginne. Schließlich will die Wohnung noch gemacht werden.

Und so startet der Frühling. Fühlt sich gut an. 🙂

Genießt das Wochenende!

Habt einen schönen Wochenendstart!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s