Irgendwie ist der Wurm drin

Standard

So gerne möchte ich mich hier mal wieder austoben, aber irgendwie fehlt mir gerade der nötige Elan mit der dazugehörigen Zeit.

Zum Stricken komme ich gerade auch so gut wie gar nicht und ständig bin ich müde. Ich glaub, ich werde alt. 😉

Aber am Wochenende, da will ich spätestens mal wieder hier was zeigen. Die versprochenen Bilder meiner neuen Wohnung bspw. und vielleicht auch meinen neu begonnenen Entrelac-Schal. Aber Letzterer ist noch ganz klein und kümmerlich. Das lohnt noch nicht. mal sehen.

Ich glaube, ich lehne mich jetzt noch ein wenig mit meinem neuen Kindle zurück. (Ich einen under ist soo toll!) Irgendwie hab ich jetzt Bock auf lesen. Lange mache ich heute eh nicht mehr. Ich sag ja, ich bin ständig müde. 😉

Aber keine Sorge, meine bunte Lebenslust ist ungebrochen! Und das will dann auch erzählt werden. *hihi*

Habt noch einen schönen Abend! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s