Ich glaub ich spinne!

Standard

Das rockt! Mein Spinnrad hat eine absolut geniale Kurvenlage! War gerade eine Stunde an dem Wunderwerk und hatte so was von viel Spaß dabei, das glaubt mit keiner…

Irgendwie fand ich es leichter als mit meiner Fallspindel. Glaube jetzt aber auch den Grund dafür zu kennen. Mit der Merinowolle, die einzige mit der ich bisher gesponnen hab, bekomme ich irgendwie nur ziemlich dünnes, aber trotzdem ordentliches Garn hin. Vermutlich ist das für die Spindel aber zu schnell zu schwer, weswegen das Garn ständig reißt. Wie auch immer, ich bin gerade glücklich, glücklich, glücklich! 😀

Advertisements

»

  1. ich kanns mir sowas von vorstellen. allein schon die tatsache nicht mehr ständig zu stoppen und aufzuwickeln oooder, noch viel wichtiger, beim verzwirnen nicht mehr ständig zu stoppen. *kribbel* will auch.

  2. nachtrag.. nachdem ich gestern eins auf ebay entdeckt habe, dass doch um einiges günstiger war als beim wollschaf, und schatz sowas sagte wie: komm, kaufs dir einfach.. ist mein sonata nun auch auf dem weg.. *hibbel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s