Ein fröhliches Ho! Ho! Ho!

Standard

So ihr Lieben, endlich ist es soweit: Es weihnachtet nun doch sehr! Zumindest hoffe ich das. 😉

Ich habe ja irgendwie vor der Adventszeit so richtig Bock auf Weihnachten gehabt, aber als es dann mit dem ersten Türchen losging war es irgendwie *puff* weg.

Lag unter anderem bestimmt daran, dass sich mein Wunsch erfüllt hat und ich noch mit einigen „inneren Quälereien“ reinen Tisch gemacht hab. Die haben mich nämlich noch alle heimgesucht. (Überlege gut, was Du Dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen. Jaja, so ist das…) Kam mir fast schon vor wie Ebenezer Scrooge. Macht aber nix, denn jetzt starte ich wie erhofft mit wesentlich weniger Altlasten ins neue Jahr. Muss sich ja auch lohnen, die ganze Arbeit, gelle?

Und daaaann weiß ich auch schon, was ich tolles zu Weihnachten bekomme. (Schließlich hab ich es ja auch selbst bestellt *g*) Der Überraschungseffekt ist dann natürlich flöten, aber immerhin ist es noch im Karton verpackt. Ihr werdet es aber auf jeden Fall sehen. Jaha. Für das „Spannende“ ist mein Professor zuständig. Aber bei dem weiß ich, dass er es auch kann. 😉

Und dann ist es jetzt auch bald so weit. Weihnachten, Sylvester und vor allem Urlaub! Hach, wie ich mich freue! Und morgen starte ich das ganze mit einem Besuch der Dortmunder Cinestars und dem Film „Arthur Weihnachtsmann“. Ich liebe ja animierte Filme! Und „Ich einfach unverbesserlich“, den die auch gemacht haben, fand ich ja auch nur grandios. Mal sehen, ob ich dann in die wohlverdiente Weihnachtsstimmung komme!

Soo, dann wünsche ich euch allen schon einmal ein gaaanz tolles Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke!

Bis ganz bald

Eure Annie

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s