Ich glaub es geht los…

Standard

 

Irgendwie werde ich zunehmend unkonzentrierter. Es ist jetzt schon das zweite Mal in einer Woche, dass ich einen Zettel mit wichtigen Informationen so mir nichts, Dir nichts verschlamope. Gerade hatte ich ihn doch noch. *argl*

Ich brauche Urlaub! Zum Glück ist der nicht mehr allzu fern…

Und für die, die es interessiert, so sieht mein Weihnachtsbaum aus, der gestern fertig geworden ist.

Tadaaa!

Folget dem Stern und ihr werdet ihn sehen! Ein Kinderbaum wart geboren!

Das Foto gibt es jetzt nicht soo gut her, aber der ist mal wieder ziemlich vollgepfropft mit allen möglichen Engeln und Glocken und Wichteln und Kugeln und und und… Halt richtig weihnachtlich (kitschig). *g*

Auf den Nadeln habe ich heute wieder eine neue Göttin drapiert. Die machen einfach so viel Spaß!  Jaja, mit denen hab ich noch Großes vor…

So, dann gehe ich mal meine Mail suchen. Wenn ich schon den dazugehörigen Zettel nicht finden kann. Ich wette mit euch, dass ich ihn just danach finden werde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s