Das Unendliche hat ein Ende!

Standard

Es ist vollbracht! Endlich ist der Möbius-Schal fertig und ich bin ganz happy! 😀

Eine gute Freundin, die sehr auf Ordnung bedacht ist, meinte letztens, als ich ihr von dem Schal und der spezifischen Verdrehung erzählt habe nur: „Oh Gott!“ Ja, es ist wirklich nichts für ein „Alles-muss-gerade-und- am-besten noch-symmetrisch-sein-Liebhaber“. 😉

Ich bin auf jeden Fall total begeistert. Er ist echt total kuschelig und hält garantiert warm. Kann ihn auch nett einfach um die Schulter drapiert tragen. Also: Daumen hoch! Tolles Teil! Bin immer wieder begeistert, wenn ich so sehe, was aus einem Knäuel so wird. Kann dann gar nicht glauben, dass ich das gemacht hab…

Und dann hatte ich noch ein paar Kekse vorenthalten, die ich meinem Liebsten noch gebacken hatte.

Waren deswegen nicht mit auf dem Bild, weil der Bebackene sie in seinem Zimmer versteckt hatte. Typisch.

Und nachdem ich mich vorhin durch das Basteln des Adventskalenders für meinen Liebsten in Stimmung gebracht hab werde ich gleich mal mit ihm die Weihnachtsdeko drapieren. Und nein, da werde ich auch mal wieder nicht puristisch sein.*gg*

Advertisements

»

  1. Ohh, ist das ein schöner Schal!
    So einen hätte ich auch wirklich gerne, allerdings fange ich gerade erst an zu stricken… 🙂

    • Ja, als Anfängermodell finde ich das auch nicht soo geeignet. Aber wirklich kompliziert ist das eigentlich nicht. Kannst es ja auch glatt rechts stricken. Da hast Du mit der Anschlagkante und der ersten Reihe schon das „Schlimme“ hinter Dir. 😉

  2. der ist so toll geworden. Ich verliebe mich immer direkt, auf der Stelle und sofort in sämtliche Farbverlaufsgarne und muss mich dann immer ganz stark bremsen.

    Und ich bekomme grade Lust auf Kekse backen. Vanille Kipfer wären toll. die brauchen keine Förmchen oder Spritztüte 🙂

    • Ja, Farbverlauf ist der Hit! Habe noch drei weitr Knäuel zu Hause. Mal gucken, was da demnächst gezaubert wird. Ein Poncho ist noch auf der Schnur. *g*

      Vanillekipferl sind auch super! Leider mussten die aufgrund der Masse dann mal entfallen. Aber vielleicht gibt es dann nächstes Jahr vielleicht einfach kein Spritzgebäck mehr…

  3. Hallo Annie,

    herzlich willkommen auf meinem Blog….und dein Möbius Schal ist nicht nur fertig, da wäre ich auch sehr happy….sondern er schaut auch noch ganz toll aus…den könnt ich dir so mopsen;-)…und auch die Kekse sehen sehr lecker aus…

    LgKlaudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s