Kaum da und schon wieder weg…

Standard

Ja, so ist das bei der Annie. Kaum hat sie ein langes, tolles Wochenende hinter sich, kommt schon das nächste.

Es geht nämlich morgan ab nach Mainz! Ich liebe Mainz. Ich war erst einmal dort und war sofort hin und weg. Der Marktplatz und die vielen kleinen Gässchen und Orte zum Verweilen. Einfach schön!

Vermutlich werde ich aber nicht allzu viel davon mitbekommen, weil es am Samstag direkt zur Orienta geht. Eine Bauchtanzmesse in Frankfurt a.M. Bisher war ich nur einmal auf der Messe in Hannover, daher bin ich gespannt, was der Süden Deutschlands zu bieten hat. Einen WS im Fusion-Bereich habe ich belegt und ansonsten gucke ich mal, was die Szene gerade so hergibt. Nicht, dass ich dort unheimlich involviert wäre, dafür bin ich in dieser Hinsicht zu eigenbrödlerisch geworden. Aber ich bin trotzdem gespannt, was es für neue Trends gibt. Vielleicht gebe ich die Eigenbrödlerei dann ja auch wieder auf. 😉

Auf jeden Fall freue ich mich darauf eine schöne – und hoffentlich nicht allzu lange – Autofahrt mit einem Teil meiner lieben Mitstammies zu haben und schau mal was mich in Mainz und Frankfurt erwartet.

Wünsche euch also schon mal wieder ein schönes Wochenende. Ich ruh mich dann noch mal etwas aus. Und packe. Und putze. Und mach das Auto fertig. Tolle Ruhe… 😉

P.S.: Finde es lustig, wie oft ich eine Resonanz auf meinen Möbius-Schal bekommen hab. Vor allem Vis-á-Vis. Irgendwie wollen oder wollten alle mal einen Möbius stricken und alle sind ganz dankbar für meinen Tipp mit dem Video von EliZZZa. Also an alle, die sich mal an so einen ran trauen wollen. Tut es! Meiner wächst und gedeiht und ich freue mich schon, wenn ich ihn hier präsentieren kann. Dann mal ran an die Nadeln! Das Wochenende naht! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s