Der Herbst ist da…

Standard

… und hat mich heute mit seiner frischen Kühle begrüßt.

Eigentlich war ich nach der Arbeit total platt. Sport? Na ich weiß nicht… Und dann kam dieser klärende, frische Wind und hat mich wieder geweckt. Selbst der Regen war einfach nur schön. Also kurz Essen vorbereitet und dann ab ins Fitnessstudio!

Hach ich mag ihn ja, den Herbst. Viele finden ihn ja doof, weil es kälter wird und die Sonne immer weniger zu sehen ist. Aber ich kann auch dieser Jahreszeit so viel Schönes abgewinnen.! Die bunten Blätter, die klare Luft, der kühle Regen. All das kann so gut tun, man muss es nur mal zulassen.

Und ganz ehrlich: Freuen wir uns nicht dabei auch wieder auf die Zeit, die wir dann mehr daheim verbringen? Mit einem wärmenden Tee, einem guten Buch und dem wohligen Gefühl des Geborgenseins? Also ich ganz bestimmt. 🙂

Genießt die Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s