Ich lebe noch!

Standard

Ja, so im Urlaub hat man wenig Zeit für den Computer. 😉

Ich war viiiel unterwegs und habe auch ganz viele Fotos gemacht und auch nen neuen, totaaal schönen Woll-Laden in Köln kennen gelernt und und und…

Ich werde das alles erst noch in Ruhe bearbeiten müssen, wozu ich aber frühestens am Wochenende zu kommen werde.

Aber wünscht mir Glück mit dem Wetter, denn morgen fahre ich erst mal ins Phantasialand! Ein Kindertraum wird wahr! (Wie jedes Jahr *öhöm*…) Also: Wenn jemand zufällig morgen dort ist und eine kleine Rothaarige mit strahlenden, weit aufgerissenen Augen zum 5ten Mal auf die Fear-and-Force-Achterbahn im Wuze Town zustürmen sieht, der sollte lieber schleunigst aus dem Weg gehen. 😉

 

Bis ganz bald!

Eure Annie

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Man resümiert… « * Annies Lebenslust *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s