Da fängt der Urlaub mal gut an!

Standard

Ich habe nämlich den allertollsten, besten und überhaupt genialsten Freund auf der ganzen Welt. Mein Liebster hat mir nämlich zum Urlaubsanfang das Buch „Mein großes Nähmaschinen-Atelier“ geschenkt. Eigentlich sollte er es nur bestellen und siehe da, ich komme nach Hause und finde es als Geschenk eingepackt für mich bereit liegend. Ist das nicht lieb? So kann doch der Urlaub gut starten. 🙂

Gestern haben wir dann aber den ganzen Tag im Keller verbracht. Es war ja nicht so dolles Wetter angesagt. Und jetzt ist der totaaal ordentlich. Ich hätte so gern ein Bild von all dem Zeug, dass wir weggeschmissen und aussortiert haben gemacht. Man glaubt ja echt nicht, was in so einen kleinen Raum immer alles rein geht. Aber jetzt ist es weg oder kommt zum Flohmarkt. Wobei ich bei letzterem immer lieber als Käufer denn Verkäufer hingehe. 😉

BTW: Mein absoluter Lieblings-Flohmakt bei uns in Dortmund ist der Flo(h)rian. Absolut genial. Bummeln und trödeln im Grünen. Und voll ist er! Aber es macht trotzdem Spaß, weil er einfach so riesig ist und man wirklich alles bekommen kann.

Nun aber noch kurz zu kommendem Wochenende (siehe letzter Post). Auf der FeenCon werden mein Stamm und ich nämlich wieder mit dabei sein. Tagsüber wird getribalt und abends gibt es eine unserer heißen Feuershows. Ich freu mich schon so! Bilder wird es hier auf jeden Fall geben, versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s