Ich glaub es nicht…

Standard

…wie schnell dieser Blog schon erste Früchte trägt.

Vorgestern postete ich ja hier über Chantimanou und schrieb ihr dies per Mail (da es mich interessiert, wer mich verlinkt, teile ich es von meiner Seite aus den betreffenden Personen ebenfalls mit) und lud sie spontan zu kommendem Event in Bonn ein. In einem ihrer Videos sagt sie nämlich, dass sie in Bonn wohnt. Ich hab gut aufgepasst. 🙂

Und siehe da, sie kommt! Mensch was freue ich mich. Dann kann ich sie mal life und in Farbe erleben. Meine Spindel kommt dann natürlich auch direkt mit. *g* Da hole ich mir doch direkt mal Tipps vom Profi selber.

Ich liebe das WWW!

P.S.: Über das Event, die FeenCon in Bonn Bad Godesberg, wird ebenfalls noch berichtet. Aber dazu später mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s