Nix mit Step zu Bibelfersen, aber dafür wurde rumgesponnen

Standard

Also irgendwie war da niemand beim Videodreh. Egal.

Ich habe diesen Sonntag dann genutzt, um mich fortzubilden. Also saß ich vor dem Rechner und habe die allercoolsten Videos auf Youtbe zum Thema „Spinnen“ geguckt. Und dies tat ich dann hier.

Es gibt selten Momente, wo ich von Youtube-Videos nicht wegkomme und dies war defintiv einer davon. Es ist so toll, wie einfach Chantimanou das alles erklärt und ich finde es ganz großartig, dass sie ihr Wissen kostenlos und mit so viel Liebe zum Detail mit anderen teilen mag. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Habe natürlich sofort zu meiner Handspindel gegriffen um mich mal wieder darin zu üben. Hier das Ergebnis (aber nicht nur von heute):

Aber Videos gucken, war dann doch noch schöner. 😉

Wenn ich aber schon einmal bei tollen Websites für Kreative bin, dann darf auf keinen Fall diese hier fehlen. Sie auch ein Grund, weswegen ich diesen Blog schreibe, denn diesen verfolge ich nun seit mindestens 1 1/2 Jahren und bin immer wieder begeistert, ob der ganzen Strickprojekte.

Das sind sie also, meine derzeitigen Musen. Bei Gelegenheit gibt es noch mehr Link-Tipps. Ihr könnt aber auch einfach rechts auf die „Hier schaue ich“-Liste gucken. Die wird immer mal wieder aktualisiert bzw. erweitert.

Dann habt einen schönen Wochenstart!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s